2012-03-31

Thank god it's saturday!

Wir sind heute losgezogen, um "Genius In The Bottle" von Catrice zu kaufen, den man in unserem Kaff natürlich nirgends finden kann.
In dem Glücksrausch, in dem ich mich befand, als ich das gute Teil endlich in meiner Hand hielt, kaufte ich natürlich noch mehr Lagellack...
Manche rauchen, manche trinken, ich kaufe Nagellack- was soll's!
Was wir gekauft haben seht ihr hier:

vlnr: Catrice- Genie In The Bottle (<3), P2- just need style!, essence- cotton candy, essence- gold fever , essence- make it golden


Nach dem ganzen Stress haben wir uns dann 'ne Runde Bubbletea gegönnt :)

Was ist eure Lieblingssorte? Auf dem Bild seht ihr Joghurt mit Maracujatopping :)

Zuhause haben wir dann was feines gekocht, selbstgemachte Kartoffelspalten mit Mama's Frikadellen und Brot mit Aliolidipp :))



Dafür braucht ihr:
500g Kartoffeln
Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Knoblauch, etc.)
Öl
Baguette
Aliolidipp


Ihr schält die Kartoffeln, schneidet sie in Ecken, Streifen, große Würfel- wie ihr wollt.
Dann tut ihr sie in eine Schüssel, träufelt etwas Öl drüber, dann tut ihr nach Belieben die Gewürze dazu. Deckel drauf, ordentlich schütteln- fertig!
Kartoffelecken nebeneinander auf ein Backblech legen und 45 min bei 200° backen.
Wenn man so ein Käsefreak ist wie wir, kann man nach 30 Minuten auch Käse drauflegen :)
Bon appetit!



- Vivien

16 Kommentare:

  1. Anonym15:44

    jetzt hab ich Hunger bekommen :D schönes Nageldesign! :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym01:39

    ich trinke am liebsten peach greentea :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus das essen... werde ich mal versuchen :O
    http://mamaglueck88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht wirklich lecker aus. Toll jetzt hab ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach einem gelungenen tag aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Header!!!
    Essen sieht wirklich lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein rezept um.bubble tea selbst zumachen. Der ist echt lecker. Ich habe auch 100 Nagellacke und kaufe andauernd neue.
    Toller Blog. <3

    AntwortenLöschen
  8. Das rezept poste ich morgen.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir letztens auch nagellacke von catrice gekauft und konnte mich nicht zwischen goldfinger und genius in the bottle entscheiden.
    kannst du mal ein bild machen, wie genius in the bottle auf den nägeln aussieht? :)

    liebst,
    Carolyn <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE Mango-Grüntee mit Passionsfrucht-Bobas oder Rainbow-Bobas!
    Und den ganz rechten Nagellack habe ich auch schon bei mir stehen :>

    Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Anonym09:11

    Dankeschön,dein Blog ist toll :-)
    lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    http://pirsufashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bekomme Hunger! :) Du hast einen schönen Blog.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Den türkisen Lack von p2 habe ich mir auch zugelegt und finde ihn total toll :)
    Und der BubbleTea hört sich genau nach meinem Geschmack an!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Nagellacke! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Bubbletea- Rezept ist gepostet.<3

    AntwortenLöschen