2012-03-18

Musik am Morgen..





Ihr mögt gute Musik? Ihr seid die ganzen Mainstream-bands satt?
Dann ist das die perfekte Band für euch!
Heiße Jungs, gute Texte und ne wahnsinns Umsetzung bieten For These Moments (http://www.facebook.com/forthesemoments).
Gestern Abend wurde ihr erstes Musikvideo in die Öffentlichkeit entlassen und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Ich persönlich finde Livemusik immer besser, da kann man sich erst ein richtiges Bild von der Band machen. Durch einen Zufall haben wir For These Moments entdeckt, als wir zum ersten Gig von ein paar Freunden fuhren und waren direkt im FTM-Fieber :) Noch diesen Monat kann man die Jungs hier live sehen:
23.03. -KuBa Niederrhein, Güterstraße 6, Hamminkeln
24.03. -Altes Kino, Hochstraße 16, 46236 Bottrop
30.03. -Sputnikhalle Münster, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
31.03. -Dröhnschuppen (Mikado) Gladbeck, Friedrich-Ebert-Straße 10, Gladbeck





- Vivien

10 Kommentare:

  1. Ist leider so garnicht meine Richtung...

    AntwortenLöschen
  2. ok mein ding ist es auch nicht :D
    aber dein Header gefällt mir echt ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir echt gut. Schade dass sie nicht in meine Nhe kommen..

    AntwortenLöschen
  4. Nicht so meine Richtung ;)

    AntwortenLöschen
  5. als ich das video erstmal angemacht habe ist mein laptop abgestürzt :D
    leider ist es auch nicht meine musik so

    AntwortenLöschen
  6. gar nicht mein ding. finde musikvideos auch nicht sonderlich interessant

    AntwortenLöschen
  7. mh nicht meine Richtung :( leider...
    Aber schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym07:07

    leider garnicht meine Musik

    AntwortenLöschen