2012-03-27

Eine angehende Touristikkauffrau muss tun, was sie tun muss..

..nämlich DEN Urlaubsort der Deutschen erkunden! Ich war von Montag bis Freitag mit ganz vielen lieben Azubis auf Malle unterwegs und ich muss sagen, es war besser als erwartet!

Ich war vorher echt voller Vorurteile, aber es gibt super schöne Orte auf Mallorca. Sogar s'Arenal, der Ballermann 6 ist um diese Jahreszeit ein super Urlaubsziel. Und wenn man auf diesen typischen deutschen Urlaub steht, HIN DA! Denn einen super leckeren Sangria bekommt man im berühmten Bierkönig schon für 3,60€ (0,5l) !!!!

Hauptsächlich sind wir von Hotel zu Hotel gerannt, um diese zu besichtigen, aber es gab zum Glück auch Freizeit in der wir Mallorca selbst erkunden durften.

Meine Zimmergenossin war auch eine ganz liebe, zum Glück! Aber sie kommt auch aus dem Pott - wie soll es da auch anders sein!

Übrigens: Palma ist jetzt eine meiner Lieblingsstädte. Ist echt super schön da und man kann mega gut shoppen <3 besucht auf jeden Fall den Shana laden dort, super Klamotteeeen!

Und natürlich gibt es auch viele andere Sachen die man auf Malle machen kann außer Party und Shoppen. Es gibt auch super viele kleine Örtchen die wunderschön und ruhig sind.

Ich hab natürlich ganz viele Fotos gemacht damit Ihr vom Urlaub träumen könnt. Aber vielleicht habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht. Sagt uns wohin es geht, denn ich bin ganz neugierig auf viele schöne Ziele :)





















-Christin:)

15 Kommentare:

  1. Hey :)
    Klingt nach ner Menge Spaß :D
    Ich würd jetzt auch so gern irgendwo hin verreisen *__*
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah Cafe Katzenberger!!!!:)

    Dankeschön fürs Kommi<3

    AntwortenLöschen
  3. Son typischer deutscher Touriurlaub. Die Hauptsache ist ja dass du Spaß hattest :)
    Ich würde auch gerne mal verreisen. :)

    http://frau-gluecksprinzip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mir richtig Lust auf Urlaub *-*

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah Strand.
    Ich will auch *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! *___*
    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Palma ist eine wundervolle Stadt.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Anonym11:37

    Ouh wie gern ich jetzt ans meer möchte !

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht richtig schön aus. Ich denk bei Mallorca eigentlich immer an diesen typischen Absturz am Ballermann, aber vielleicht sollte ich mir einfach mal das Gegenteil beweisen lassen...
    Sommerurlaub hab ich noch nicht gebucht, am liebsten würde ich wieder nach London, aber da sind ja die Olympischen Spiele, das ist vielleicht etwas teuer, haha. Mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Woah wäre jetzt zu gerne dort :/

    AntwortenLöschen
  11. hi, danke für dein kommentar .
    Meinst du wie man auf dem Blog den Button von Facebook einfügt oder wie die Posts automatisch auf der Facebookseite erscheinen. Zweiteres find ich nicht so schön und hab es nicht eingestellt, kann dennoch ein Post darüber machen wenn du das meintest :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos ^^
    Würde auch gerne mal nach Malle Farn :D

    AntwortenLöschen
  13. ohhh ich will auch, sooo seeehr :D

    AntwortenLöschen