2012-03-20

Groupie love

Morgen ist es endlich wieder soweit, ich gehe auf ein Konzert!
Mein letztes Konzert war am 29. Oktober, also Ewigkeiten her...
Das war wirklich eins der besten Konzerte, auf denen ich je war, und ich hab schon Einiges gesehen.
Ich war mit 3 Freunden bei der Eastpak Antidote Tour mit August Burns Red, The Ghost Inside und A Day To Remember <3
Genug geschwärmt, morgen werde ich diesen hübschen Mann aus der Nähe anschmachten können :)




Das, meine Lieben, ist Craig Owens, Sänger von Destroy Rebuild Until God Shows.

Leider ist diese wundervolle Band nur Vorband, aber ich hoffe, es lohnt sich trotzdem!
Der Hauptact sind die Black Veil Brides , die mich leider so garnicht ansprechen.



Morgen um 15 Uhr fahren wir los nach Köln zur Essigfabrik, eine Review gibt's dann bald! :)










- Vivien

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine Menge Spaß:) Mach dir nichts drauß mein letztes Konzert war am 01.09. Aber für dieses Jahr plane ich schon ein paar Sachen.
    Grüße!

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Anschmachten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Typ sieht schon hot aus :)
    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß :D Ich gehe nicht so gern auf Konzert, aber ab und zu muss es schon sein :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geiler Typ *_* (:

    marie♥

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaah so geile tattoos!

    AntwortenLöschen
  7. Rosa & Blau/Türkis! :)
    was hattest du bisher ;D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur lila, aber ich hätte gern mal n kompletten regenbogen:D
      aber ich glaub das trau ich mich nicht:D

      Löschen