2012-03-29

You're my wonderwall

Morgen starten endlich die langersehnten Ferien für mich, Christin muss noch etwas arbeiten hihihi.
Macht ihr was spannendes in den Ferien?
Vielleicht doch noch nach unserem letzten Post Last-Minute Malleurlaub gebucht?
Ich werde die freie Zeit wohl oder übel mit Lernen verbringen müssen..
Aber: Was muss, das muss!
Wie ihr seht, haben wir seit heute auch ein Facebookprofil!
Seid doch so gut, und gebt uns ein schnelles Like um immer topinformiert zu sein!
Außerdem gibt's ab dem 23. Like unser erstes Gewinnspiel !

Derzeit warten wir auf einige Produktproben, die wir natürlich hier vorstellen werden.
Es sind garantiert ein paar spannende Sachen dabei, also seid gespannt und habt schöne Ferien :)



Zum Schluß noch der wunderschöne Ohrwurm, der mich seit Tagen begleitet!




& all the roads that lead you there are winding
& all the lights that light the way are blinding
There are many things that I
Would like to say to you but I don't know how




- Vivien

15 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz schöne Ferien!!
    Habe zwar Urlaub, muss aber wohl die 2 Wochen zum Lernen nutzen, yay -.-

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir schöne Ferien. Ich habe ja schon länger Semesterferien. Oasis mit Wonderwall ist immer gut. Ich liebe es :D
    Liebe Grüße!

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte ich würde irgendwo hin reisen :(
    Wünsche dir trotz lernes schöne ferien.

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist und bleibt ein Hit!
    Meine Semesterferien sind gerade zuende gegangen, schade.
    Wünsche Dir/Euch aber viel Spaß, trotz Lernen. Macht das beste raus und genießt den Frühling.

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon sehr auf die Ferien :) Aber spannend werden sie nicht wirklich :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich schon sooo auf ferien ;> ich fliege nach paris <3

    AntwortenLöschen
  7. Ferien sind bei mir jedes mal das selbe:
    Erst die halben Ferien lang lernen und dann Last- Minute urlaub in langweiligen staedten. <3

    londonvintageblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich hab seit gestern schon ferien. für den urlaub ist erst mal entspannung angesagt, dann muss ich noch ein paar songs einstudieren und für ein paar tage fahre ich in ein wellness-und sporthotel.

    lg sofie
    http://generationcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mir gehts genau so :(
    lernen, lernen, & nochmal lernen..

    -.-''

    AntwortenLöschen
  10. das lieeeed, zu schön :)

    AntwortenLöschen
  11. schöööner Blog :)
    Neuer Leser

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß in den Ferien und gute Erholung :)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin auch froh, dass ich Urlaub bekommen hab :)

    AntwortenLöschen
  14. endlich Ferien, ich fahre morgen früh nach berlin ;)

    AntwortenLöschen