2012-03-19

Galaxyhype

Christin ist gerade schön auf Malle und ich sitz hier unsinnig in der Schule.
Was macht man da? Bloggen!
Ich hab hier was wunderbares gefunden, ganz hipster-like passend zu unserer Leidenschaft: DIY Shirts!
Vor einigen Wochen haben wir schonmal Galaxyshirts für uns selbst gemacht und verkaufen diese natürlich auch:)


Und jetzt kommt das coolste: Galaxy N Ä G E L ! :)



Eine englische Anleitung findet ihr hier http://www.beautylish.com/a/vcyxy/galaxynailtutorial

Aber wozu bin ich Fremsprachenassistentin?
Genau, ich schreibe euch natürlich selbst eine Anleitung!
(Werde es natürlich direkt heute Nachmittag auch ausprobieren!)


Ihr braucht:
1. Dunklen Lack zb. schwarz
2. Helleren Lack, zb hellgrün, hellblau
3. 2-3 weitere helle Lacke, zb gelb, pink
4. Einen Schwamm
5. Glitzerlack
6. Klarlack als top coat


Schritt 1:
Nägel schwarz lackieren.



Schritt 2:
Verteilt großflächig einen helleren Lack auf dem trockenen! schwarzen Lack, benutzt dafür einen Schwamm.
Unebenheiten erwünscht!



Schritt 3:
Verteilt auf dem helleren Lack weitere Lacke mit einem Schwamm, benutzt so viele wie ihr wollt!
Achtet jedoch daraus, nach jedem Lack 1-2 Minuten zu warten, damit er antrocknen kann!



Schritt 4:
Lasst alles gut trocknen und tragt einen Glitzerlack auf, am besten einen mit unterschiedlich großen Glitzerstückchen.
Wenn das getrocknet ist, tragt ihr noch den Klarlack auf, damit alles besser hält und fertig!

Habt ihr's ausprobiert?
Wir freuen uns auf eure Bilder!





- Vivien

22 Kommentare:

  1. ich mach mir gerade die nägel nach, sehen super aus bei dir..ich hoffe meine werden genauso schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Galaxy Nägel sehen toll aus^^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow - das sieht hammer aus!
    Riesengroßes Kompliment! :)

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die nägel sind echt geil!!

    Lg! :*
    http://larose-delavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Krass! Gefällt mir extrem! :-)
    Vorallem deine Nägel, wahnsinn.

    http://sarahs-originals.blogspot.com
    Starte ab heute mein 1. Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich epic aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Muss sagen, sieht echt, wie über mir schon passend steht, Epic aus! :D

    Thumps up!

    snowflakecakebite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Nägel sehen bestimmt in Natura genauso gut aus, wie sie auf den Bildern rüberkommen *Schleim* :-D

    AntwortenLöschen
  9. Anonym14:49

    erzähl unbedingt auch wie ihr das top gemacht habt!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt!
    Und die Nägel sind auch super, werde ich bestimmt ausprobieren :)

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, ich hab das gestern ausprobiert und bei mir das das einfach nur schlecht aus, ich hab das gar nicht hinbekommen, am ende waren sie eher ein mischmasch aus schwarz und blau :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein :(
      bei mir sahs auch nicht beim ersten mal aus, hab einfach ein bisschen geübt :D

      Löschen
  12. echt geniales nageldesign!
    I LIKE! ;)<3

    AntwortenLöschen
  13. wie hast du das shirt selber gemacht?:O
    richtig cool! :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein tutorial dafür folgt in den nächsten tagen :)
      kannst aber auch gern eins bei uns bestellen ;D
      <3

      Löschen
  14. Die Nägel sind so geil! Muss ich unbedingt ma ausprobieren ^^

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow! die nägel sehen suuper aus!!
    mal was anderes :)

    http://lifesabadjoke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Galaxy Nails auch.^^

    AntwortenLöschen
  17. Könntest du ein Tutorial machen in dem du zeigst, wie man solche Shirts macht?

    AntwortenLöschen