2012-04-04

fuck you GEMA, i'll fuck marilyn

Wer kennt's nicht?

Jedes Mal, wenn einer meiner Lieblingskünstler ein neues Video released bleib ich bis spät in die Nacht auf, erfreue mich an der Vorfreude und dann DAS.
Vor genau 11 Minuten hat Marilyn Manson den ich dieses Jahr übrigens noch live sehen werde :)))) sein neues Video vorgestellt.
Zu meiner Verärgerung wollte die GEMA mir verbieten, mich daran zu erfreuen, doch glücklicherweise bin ich ja ein Schlaufuchs!
www.hidemyass.com ist die Lösung all unserer Probleme!
Man muss nicht runterladen, installieren oder sonstiges.
Man gibt die URL in das Feld ein und schon könnt ihr euch das gewünschte Video ansehen!
So ein Pro bin ich da nicht, aber irgendwie wird wohl die IP-adresse geheim gehalten und Youtube kann so nicht sehen, aus welchem Land man kommt :)
Klappt nicht immer, aber meistens!


An dieser Stelle hätte ich euch gern das neue Video von Marilyn Manson zu No reflection gezeigt, aber das verbietet mir die liebe Gema ja...


Viel Spaß beim Videos gucken ihr Lieben!


-Vivien

13 Kommentare:

  1. Das mit der GEMA nervt echt, kenne das Problem leider nur zu gut -_-

    Liebe Grüße,
    http://dorolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. boa, wie ich das hasse!

    AntwortenLöschen
  3. Super Link, danke! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dazu fällt mir das lied ein ;D
    http://www.youtube.com/watch?v=jiOTKjXZaYI

    AntwortenLöschen
  5. wahhh das hasse ich auch

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, darüber ärgere ich mich auch immer und immer wieder!
    Ich werde es mal ausprobieren, Danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite kenn ich auch und die benutze ich schon so lange :D,bei fast jeden Video steht ja schon " Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" -_-*

    AntwortenLöschen
  8. Anonym10:37

    Oh ja, das mit der Gema macht mich auch jedes mal verrückt! :D

    Liebst,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hihi so schummel ich auch immer :D
    Oder ich schau auf tape.tv! :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ah das kenne ich, dass nervt mich auch immer so wenn sich bestimmte Videos nicht öffnen lassen !Ich google dann meist so lange bis ich was andres finde ...
    Liebst http://pastellbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. DAS KENNT ECHT JEDER! :D
    Gutes Blog :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Anonym05:33

    das mit der gema ist echt immer wieder nervig, aber der link ist klasse :)
    schöner blog

    AntwortenLöschen