2012-05-10

Bon appetit?

Sorry, dass ihr so wenig von uns hört, aber bald stehen Abschlussprüfungen an, die Vorbereitungen für Rock am Ring bahnen sich an und das Schlimmste: wir machen Diät! Auf keinen Fall fishing for compliments- wir sind nämlich nicht fett. Aber ich will mich bei Rock am Ring (und natürlich auch so) wohler fühlen und nur 4-5 Kilo verlieren. Unsere Tipps für euch:

1. Süßigkeiten durch Obst & Gemüse ersetzen:
Anstatt ein Täfelchen Schokolade oder ein Tütchen Chips einfach mal zu Apfel, Paprika, Banane etc greifen.
Trotz Fruchtzucker usw ist es definitiv effektiver, Obst & Gemüse statt Süßkram zu essen!

2. Bewusst portionieren:
Der Magen ist langsamer als unser Mund- es dauert etwas, bis er uns mitteilt, dass er voll ist. Deshalb lieber erstmal nur einen Teller essen und kurz warten, bis man mehr isst.

3. Laaaaaaangsam essen:
Gründlich kauen, nicht "schlingen", dann hat der Magen Zeit uns zu sagen, wann er voll ist.

4.Cola, Fanta, Sprite etc meiden:
Lieber durch Wasser mit Fruchtgeschmack oder grünem Tee ersetzen!

5.Wundermittel grüner Tee:
Wirkt wunder! :)

6.Nicht hungern:
Hungert man, speichert der Körper nach der Diätphase jede Menge Fette, weil er denkt, dass bald wieder eine "Hungerstrecke" ansteht = Jojo-effekt!

7.Bewegung:
Einfach mal mit dem Rad in die Stadt fahren oder abends ein paar Bahnen schwimmen gehen! Wenn man sich ab und zu bewegt anstatt wie üblich rumzuliegen tut sich schon einiges! :)

Viel Erfolg, falls ihr's auch versucht!

10 Kommentare:

  1. nice post! if you want take a look at my blog...we can follow each other if you like it! i hope...kisses

    truelovecomesonlyinboutique.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. omg I want a fridge in my room !!!
    just followed your blog! love it!

    follow me back at: http://bahbohh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr gute tipps! mein erfolgreichster ist und bleibt immer noch "FDH" - "friss die hälfte"! :)
    viel erfolg beim abnehmen!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem langsamen Kauen will ich auch immer machen, aber wenn ich so richtig Hunger hab, vergess ich das einfach.. ^^

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen,mir gefällt dein blog echt gut =)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    hab dann schonmal den anfang gemacht, höhö :>

    liebste grüße♥♥,
    created-by-melanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ha! Love that picture :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich habe einen neuen Blog!
    Da du meinem alten gefolgt bist, würde ich mich sehr freuen wenn du auch hier folgst. Ich folg auch zurück wie vorher ;)

    www.rikomisery.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Riko

    AntwortenLöschen
  9. Anonym15:09

    habe dich getaggt: http://apricelessadvice.blogspot.de/ vielleicht hast du ja lust, mitzumachen! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen